Skip to content
Menu

Piktogramme sind Bilder, die alle Menschen verstehen. Unabhängig woher sie kommen.

Die Kommunikation mit Bildern erlangt dort grosse Bedeu­tung wo viele Menschen zusammenkommen, sich schnell und sicher auf engem Raum bewegen und unbe­kannte Ziele erreichen müssen – in Bahnhöfen, Einkaufszentren, Flughäfen, Spitälern, etc. – ohne Angst und locker. Sonst bleiben die Menschen lieber zu Hause!

Designalltag entwickelt mit seinen Mitarbeitern Piktogramme. Piktogramme für den öffentlichen Verkehr, Piktogramme für Spitäler, Piktogramme für die Abfallentsorgung aber auch für das Gewerbe und die Industrie. Wir möchten unseren guten Kunden danken, die mit ihrer aktiven Teilnahme massgeblich am Erfolg unserer Arbeit beteiligt sind.

Anbei einen Auszug von Projekten im Bereich Piktogramme: